Liebe Grow-Familie,

Wir sind wieder voll einsatzbereit! 

Eure Bestellungen werden jetzt wieder innerhalb von 1-3 Tagen versendet. Alle sofort verfügbaren Artikel sind auch bei uns auf Lager. Eventuelle Verzögerungen werden direkt bei den Produkten angezeigt.

Vielen Dank für euer Vertrauen!
Euer Growlocation-Team

SANlight EVO 4-100 1.5

Produktinformationen "SANlight EVO 4-100 1.5"

SANlight EVO-Series


Effizienz ist nicht nur eine Zahl im Datenblatt...
Natürlich bieten SANlight mit der EVO-Serie eine fortschrittliche Effizienz von mehr als 3µmol/J auf Modulebene an. Jedoch wurde bei der Entwicklung viel mehr auf den Ertrag pro Fläche und Zeit geachtet. In unzähligen empirischen Versuchen mit Pflanzen wurde das Spektrum bestmöglich optimiert. Das daraus resultierende breitbandige Lichtspektrum reicht über den herkömmlichen PAR Bereich hinaus und bietet ein Far Red zu Red Verhältnis, welches die Foto-Morphogenese, und somit auch Qualität und Quantität der Ernte positiv beeinflusst.

Schutz und Lichtlenkung...
Bei der Entwicklung der EVO Serie wurde die schützende und lichtlenkende Sekundäroptik auf die geometrischen Abmessungen der Leuchte optimiert. Daraus resultiert eine unglaublich homogene Ausleuchtung bei bester Lichtintensität (PPFD). Die asymmetrisch abstrahlende Sekundäroptik minimiert zudem die Verluste beim Transport der Photonen zu den Pflanzen und schützt die Leds gleichzeitig vor Umwelteinflüssen, welchen die Leuchte bei der Pflanzenzucht ausgesetzt ist. Schwefel und andere chemische Substanzen können nicht zur LED vordringen. Somit wird die Oxidation des Led-Chip-Reflektors verhindert. Die Optik lässt sich problemlos reinigen. Der Schutz und die Möglichkeit der Reinigung garantieren Ihnen einen konstanten Lichtoutput über viele Jahre.

Feinste Technik...
Aus einer nahezu unüberschaubaren Auswahl an LEDs welche am Markt verfügbar sind, haben wir nur das Beste für Sie herausgesucht. Bei roten und fernroten LEDs haben wir uns, wie schon Jahre zuvor, für die neuesten OSRAM High Power Leds entschieden. Bei weißen LEDs hat uns die patentierte WICOP Technologie von Seoul Semiconductor überzeugt. Die LEDs mit dieser Technologie zeichnen sich durch den Verzicht von Lead Frames und Silber durch besondere Robustheit bei bester Effizienz aus.

Ready-to-dim...
Jedes Modell der EVO-Serie ist „ready-to-dim“. Das bedeutet, die Leuchte ist kompatibel mit den typischen Steuerungssystemen aus der Gewächshaustechnik. Alternativ können Sie die Leuchte mit Magnet Dimmer oder Bluetooth Dimmer nachträglich ausstatten. Im Vergleich zu Drehpotentiometer arbeiten unsere Lösungen verschleißfrei, Luftfeuchtigkeit und Wasser können ihnen nichts anhaben.
Growbox Fläche: 100x100cm

0 von 0 Bewertungen

star_outline
star_outline
star_outline
star_outline
star_outline

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Wir verschicken sofort
Lagerartikel werden für Dich noch am selben Tag versendet.

local_shipping

Wir unterstützen Dich!
Bei jeglichen Fragen oder Anregungen stehen wir Dir immer zur Verfügung.

support_agent

Versandkostenfrei ab 150 EUR*
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab 150 EUR.

moped

Unser Store in Paderborn

Hier kannst du nicht nur deine Bestellung abholen, sondern auch Zeit für offene Fragen und individuelle Ratschläge einplanen. Unser erfahrenes Team ist darauf vorbereitet, dich bestmöglich zu unterstützen.

Wir laden Dich herzlich dazu ein, unsere Location zu entdecken und freuen uns auf Dich!

Du findest uns hier
Growlocation
Neuhäuser Str. 35
33102 Paderborn
Adresse in Google Maps öffnen

Zögere nicht uns zu kontaktieren
Tel.: +49 (0) 5251 / 284 28 02
E-Mail: info@growlocation.de
Oder über unser Kontaktformular